VICTORIA DIAS SANTOS

ÜBER MICH

Hallo, schön dich kennen zu lernen! Mein Name ist Victoria.

Als gebürtige Norddeutsche habe ich von 2015 bis 2018 meine Bühnendarstellerausbildung in Hamburg mit Auszeichnung absolviert. Hier wurde ich in den Bereichen Schauspiel, Gesang und Tanz professionell ausgebildet. Ich habe dieses Berufsfeld nun fünf Jahre lang kennen lernen dürfen, um für mich festzustellen, dass ich beruflich nach mehr Erfüllung strebe. Damit meine ich nicht Geld, Ruhm, Applaus und Follower auf Social Media. Damit meine ich, dass ich etwas Gutes tun will. Yoga (im Mutter-Kind Bereich) ist da nur eine logische Konsequenz aus dem, was mir selbst bisher immer gut tat. 
Der Bühnenberuf an sich führte mich bereits stets dazu, mit Kindern zu arbeiten. Sei es das Unterrichten, in China oder hier in München, Kindertheater oder das nebenberufliche Betreuen in einer Kita.

Sollte ein Herz erwärmendes Kinderlachen als Ausgleich doch einmal gefehlt haben, waren Yoga und Meditation heilsame Mittel für mich. Wie Ventile für eine sich immer schneller drehende, oft oberflächliche Welt und um nah an meinem Kern zu bleiben.

Warum prä- und postnatales Yoga?

Schwangere Frauen und Mütter mit Babies waren schon immer meine Heldinnen. Ich kann es selbst kaum abwarten, bis es bei mir einmal soweit ist und bis dahin hoffe ich, dass nicht nur du von mir etwas  lernst, sondern auch anders herum.
Wenn Yoga mir in einer Berufswelt voller ständiger Veränderungen, Meinungen von außen und Vergleichen so sehr weiter geholfen hat, wie sehr hilft es dann erst einer Frau, während und nach der Schwangerschaft?
Ich möchte dieses Geschenk von Herzen gerne mit dir teilen und freue mich auf unsere gemeinsame Reise.
Deine Victoria #makeitalivestyle

  • Professionelle Ausbildung in den Bereichen Schauspiel, Gesang und Tanz, Hamburg, 2015 - 2018
     

  • Tanzdozentin, China Mai - Juni 2019
     

  • Tanzdozentin, Stage Coach München, 2019 - heute
     

  • Erste Hilfe Schein für Säuglinge und Babies, München, Februar 2020
     

  • Intensiv- Yogalehrerausbildung 200h Stunden AYA zertifiziert, Wiesbaden, März 2020
     

  • Prä- und postnatal Yoga Zusatzausbildung, München, Juni 2020

REFERENZEN

©2020 alive yoga. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Youtube